Neue Kontodaten bei der VR Bank

Liebe Mitglieder

Die VR Banken Schleswig-Flensburg und Nordfriesland haben fusioniert und ihre Namen geändert. Der neue Name beider Banken lautet nun

VR Bank Nord eG

Im Rahmen der Fusion beider Banken zur VR Bank Nord, haben sich auch die alten Kontonummern bzw. IBAN geändert und nach einer Übergangfrist werden alle alten Kontodaten ungültig. Es gelten ab sorfort nur noch die neu vergebenen Kontoverbindungen.

Diese Änderung betrifft auch den Reiterverein Eggebek; unsere neue Kontoverbindung/IBAN lautet nun

DE16 2176 3542 0000 6646 93

Alle Vereinsmitglieder die ebenfalls bei einer der beiden alten Banken ihre Konten hatten, haben inzwischen neue Kontonummern/IBAN zugeteilt bekommen.

Diejenigen Mitglieder, die uns/unserem Kassenwart eine Einzugsermächtigung für die Abbuchung des Jahresbeitrags erteilt haben, und die nun eine neue Kontonummer/IBAN erhalten haben, werden gebeten, uns/unserem Kassenwart, Tom Asmussen, ihre neuen Kontodaten mitzuteilen damit wir auch weiterhin die Beiträge abbuchen können.

Bitte teilt unserem Kassenwart die neuen Daten per e-mail an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." mit.

Für Euere Kooperation bedanke ich mich im Voraus.

Euer

Joachim Schultz